Home
Wir über uns
Bandgeschichte
News & Dates
Downloads
Fotos
Kontakt
Gästebuch


Werner "The Textmonster" König steht mit Gitarren und seiner Stimme auf der Bühne. Er ist seit vielen Jahren in der südpfälzer Musikszene zu Hause und spielt eine Fender Stratocaster, eine Ibanez, eine Gibson Les Paul de Luxe, eine Ovation Electric Legend und eine Acoustic Kirkland - natürlich alle auf einmal und mit verbundenen Augen auf dem Rücken . . . . aber Hallo . . .

Wenn´s eng wird, hilft er auch schon mal Musikerkollegen in ähnlicher Zusammensetzung als Gitarrist aus. So isser eben - ein Vollblut "King of Guitars".


Markus "The Keyboardmaster" Pfirrmann, bedient die Keyboards, mischt auf der Bühne ab und singt vor sich hin. Auch er ist nicht erst seit gestern live on stage und spielt zur Zeit einen ROLAND VA 7 (Anm.: der reicht doch auch - ich hab doch nur 3 Hände). Gelegentlich probiert er auch an einer Kirkland Acoustic Guitar mitzuspielen, meist zur sichtbaren Belustigung des "Kings" . . . aber wart Du nur . . .



Als Equipment ist neben den o.g. Instrumenten und ein paar notwendigen Soundmodulen für die Gitarren vor allem eine nagelneue Zeck Twister Soundanlage mit Zeck ProFILER Powermischer mit digitalem Soundprozessor im Einsatz. Im Vollausbau bringt unsere Anlage  - wenn´s denn sein muss - auch mal bis zu 2.8 Kilowatt Musikleistung auf die Ohren, kann aber natürlich auch leise und kuschelig eingestellt werden. Damit sind wir für Auftritte in einem Restaurant, Club oder Pub genauso gut gerüstet, wie für eine Fete "Open Air" - vielleicht nicht unbedingt auf dem "Mai-marktes-gelände" - (SWR3 Zitat von Robbie Williams) - aber immerhin . . .


Top